Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Öffentliche Beta-Versionen zu iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7 und tvOS 14

1 Kommentar — Veröffentlicht am Freitag, 10. Juli 2020, um 10:22 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat gestern Abend die ersten «Public Beta»-Versionen der nächsten OS-Generationen iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und watchOS 7 an Mitglieder der öffentlichen Beta-Programme verteilt. Die fertigen neuen Betriebssystem-Versionen sollen im Herbst veröffentlicht werden.

Den öffentlichen Betas gingen zwei Vorabversionen für registrierte Entwickler voraus. Wer die Public Betas ausprobieren möchte, kann sich bei Apples «Beta Software-Programm» anmelden. Da es sich um unfertige und deshalb auch noch mit Fehlern gespickten Vorabversionen handelt, sollten diese Systeme aber nicht auf produktiven Systemen installiert werden. Apple bietet öffentliche Betas an, um mehr Tester für die neuen Funktionen zu finden. In diesem Jahr gibt es erstmals auch öffentliche Beta-Versionen zum Apple-Watch-Betriebssystem watchOS.

Kategorie: Entwicklung
Tags: Apple, Beta, iOS, iOS 14, iPadOS, iPadOS 14, macOS, macOS 11 Big Sur, Public Beta, tvOS, tvOS 14, Vorabversion, watchOS, watchOS 7

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

1 Kommentar

Kommentar von giova (#30296)

Öffentliche Betas auf iPhone, iPad und Apple watch sind nun installiert. Ich weiss, man “sollte” das OS nicht auf Primärgeräte installieren, aber die laufen erstaunlich gut und stabil, bisher ohne Probleme. Einzig die Swiss Covid-app hat anscheinend Mühe mit iOS14 habe ich irgendwo gelesen (ich selber habe sie nicht installiert).

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.