Offiziell: Swisscom bringt iPhone in die Schweiz!

Endlich ist es offiziell: Die Swisscom hat heute bekannt gegeben, dass sie das Apple Mobiltelefon auf den Schweizer Markt bringen wird. Genauere Infos offenbart die Swisscom leider noch nicht, auf einer iPhone-Seite steht lediglich:

Noch in diesem Jahr wird das iPhone
erhältlich sein. Wir informieren Sie persönlich,
sobald es Neuigkeiten gibt.

Interessierte können sich bei der Swisscom registrieren und werden informiert, sobald neue Details zum Launch veröffentlicht werden.

Derzeit sind über 42’000 iPhones im Schweizer Mobilfunknetz im Betrieb, davon sind 25’000 Swisscom-Kunden, 10’000 Orange- und 7’000 Sunrise-Kunden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

73 Kommentare

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Kommentar von Stefan Rechsteiner

@tun: In Davos (machst du Ferien? Sport-Ferien?) gibt’s ein Swisscom Shop (an der Promenade, findest ihn also ganz leicht da in Davos (fast) alles an der Promenade ist g) … dort kann man auch ungebundene iPhones kaufen (ohne Abo - aber natürlich zum entsprechend höheren, nicht subventionierten Preis)

ein Gruss in den Norden

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Kommentar von Stefan Rechsteiner

@dakis: Kann mir kaum vorstellen das in Davos so schnell ausverkauft sein wird - wobei sich natürlich die Frage stellt, wie die Swisscom rechnet bzw. wie viele iPhones ein Store wie Davos bekommt im Vergleich zu einem in einer grösseren Stadt oder so … naja, wenn es mir möglich ist, werde ich morgen in Davos nachschauen :-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.