Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Offiziell: Swisscom bringt iPhone in die Schweiz!

73 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Mai 2008, um 08:34 Uhr von Stefan Rechsteiner

Endlich ist es offiziell: Die Swisscom hat heute bekannt gegeben, dass sie das Apple Mobiltelefon auf den Schweizer Markt bringen wird. Genauere Infos offenbart die Swisscom leider noch nicht, auf einer iPhone-Seite steht lediglich:

Noch in diesem Jahr wird das iPhone
erhältlich sein. Wir informieren Sie persönlich,
sobald es Neuigkeiten gibt.

Interessierte können sich bei der Swisscom registrieren und werden informiert, sobald neue Details zum Launch veröffentlicht werden.

Derzeit sind über 42’000 iPhones im Schweizer Mobilfunknetz im Betrieb, davon sind 25’000 Swisscom-Kunden, 10’000 Orange- und 7’000 Sunrise-Kunden.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPhone, Mac-Szene, Mobiltelefonie, Netzwerk, Schweiz, Wichtig

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

73 Kommentare

Kommentar von Stefan Rechsteiner (#8668)

@tun: In Davos (machst du Ferien? Sport-Ferien?) gibt’s ein Swisscom Shop (an der Promenade, findest ihn also ganz leicht da in Davos (fast) alles an der Promenade ist *g*) … dort kann man auch ungebundene iPhones kaufen (ohne Abo - aber natürlich zum entsprechend höheren, nicht subventionierten Preis)

ein Gruss in den Norden

Kommentar von Stefan Rechsteiner (#8670)

@dakis: Kann mir kaum vorstellen das in Davos so schnell ausverkauft sein wird - wobei sich natürlich die Frage stellt, wie die Swisscom rechnet bzw. wie viele iPhones ein Store wie Davos bekommt im Vergleich zu einem in einer grösseren Stadt oder so … naja, wenn es mir möglich ist, werde ich morgen in Davos nachschauen :-)

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.