Pepsi&iTunes Kampagne; 10 Milionen Songs pro Woche, oder 200 Mio. im Jahr!
Unsere Sponsoren
-
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Analytiker: Die Pepsi iTunes Kampagne könnte Verkäufe von ’ 5-10 Millionen
Lieder pro Woche bis zum Sommer oder 200 Millionen fürs ganze Jahr ’ vermarkten!
“Thema Nummer 1 während des Super Bowls an diesem Wochenende wird “Digital Musik” sein. Pepsi wird am Sonntag die grösste Kampagne der OnlineMusic - Branche beginnen und wird damit die Bekanntheit dieser Musik - Kaufart drastisch vergrössern! ‘Eltern, die sich bis jetzt möglicherweise nicht gross dafür interessiert haben, werden während des Super Bowls Notiz davon nehmen,’ sagte Phil Leigh, ein Analytiker an dem Forschungs Unternehmen ‘Inside Digital Media’, schrieb Jefferson Graham von und für USA Today.
“Pepsi fördert einen Wettbewerb, um 100 Millionen freie Downloads vom iTunesMusikStore von Apple anzubieten. Der Super Bowl Spot wird von einem gigantischen Publikum von ca. 90 Million Menschen gesehen, so Ted Cohen, Senior Vizepräsident der EMI, Plattenlabel von “Norah Jones” oder auch “Janet Jackson”.
Graham berichtet, “Analytiker erwarten, dass Apple sehr grosse Resonanz für den Wettbewerb erwarten könne. Analytiker-Charles Wolf des Wall Street Forschung Unternehmens Needham & Co. schätzt, dass das Unternehmen 2 Millionen Lieder pro Woche verkaufen werde. ’ dank dieser Kampagne würden sie an 5-10 Millionen Songs pro Woche bis in den Sommer erreichen, oder 200 Millionen Lieder für das ganze Jahr.’. Apple hat bis jetzt 30 Millionen Song - Downloads bei einem Preis von 99 US Cents (- pro Song oder 9.99 US $ pro ganzes Album) verkauft. Der iTMS kann sich sichert sich zur Zeit 70% Marktanteil.”——-
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.