Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Photoshop Lightroom 2 erschienen

5 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 29. Juli 2008, um 11:41 Uhr von Daniel Aeschlimann

Adobe hat Version 2 des Aperture-Konkurrenten Photoshop Lightroom veröffentlicht. Die professionelle Bildverwaltungssoftware beherrscht in der neuen Version den Betrieb mit mehreren Monitoren und besitzt verbesserte Bildbearbeitungswerkzeuge. Photoshop Lightroom ist zudem das erste Adobe-Programm, welches vollständige 64-Bit-Unterstützung beinhaltet. Der Preis für die Vollversion liegt bei CHF 445.-, für das Upgrade verlangt Adobe CHF 175.-.

Kategorie: Kreativ
Tags: Fotografie, Software, Update

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

5 Kommentare

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#11012)

tja, so wie’s aussieht werde ich mir wohl das Upgrade auf Aperture 2.0 besorgen und meine Library zurückmigrieren.

Tut mir leid Adobe - aber verarschen kann ich mich selber. Es gibt absolut keine Rechtfertigung, warum ich in der Schweiz anstelle von 106 Fr. 175 Fr. für das exakt gleicht Produkt, das erst noch vom gleichen Server gezogen wird, bezahlen sollte. FCUK YOU Adobe, sage ich da nur.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.