Photoshop Lightroom 2 erschienen

Adobe hat Version 2 des Aperture-Konkurrenten Photoshop Lightroom veröffentlicht. Die professionelle Bildverwaltungssoftware beherrscht in der neuen Version den Betrieb mit mehreren Monitoren und besitzt verbesserte Bildbearbeitungswerkzeuge. Photoshop Lightroom ist zudem das erste Adobe-Programm, welches vollständige 64-Bit-Unterstützung beinhaltet. Der Preis für die Vollversion liegt bei CHF 445.-, für das Upgrade verlangt Adobe CHF 175.-.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Kommentar von anonymous220

tja, so wie’s aussieht werde ich mir wohl das Upgrade auf Aperture 2.0 besorgen und meine Library zurückmigrieren.

Tut mir leid Adobe - aber verarschen kann ich mich selber. Es gibt absolut keine Rechtfertigung, warum ich in der Schweiz anstelle von 106 Fr. 175 Fr. für das exakt gleicht Produkt, das erst noch vom gleichen Server gezogen wird, bezahlen sollte. FCUK YOU Adobe, sage ich da nur.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.