Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPad Day 2010: Pro Apple Premium Reseller nur 25 iPads? (Update: Mehr Geräte an Lager)

14 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 28. Mai 2010, um 06:01 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wie uns ein Leser, der bei einem Apple Premium Reseller arbeitet, mitteilte, wurden pro Apple Premium Reseller nur gerade 25 iPads geliefert. Wer also heute im Sinn hatte, vor einem Apple Händler anzustehen um sich heute ein neues Apple Tablet zu ergattern, der wird wohl bei den meisten APRs enttäuscht werden. Anders dürfte es hingegen bei den Apple-Shops und bei den Apple Retail Stores aussehen, dort dürften sehr wahrscheinlich mehr Geräte zur Verfügung stehen.

Update
Mittlerweile haben wir erfahren, dass die APRs mehr Geräte an Lager haben sollen bzw. sogar noch heute beliefert werden sollen. Erfahrungsberichte können jederzeit .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) gesendet werden.

Im Artikel «Wer das iPad in der Schweiz verkauft (Liste)» haben wir die Orte zusammengefasst, an denen ab heute offiziell das iPad von Apple verkauft wird.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Premium Reseller, Apple Retail Store, APR, ARS, iPad, Retail, Schweiz, Tablet

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

14 Kommentare

Kommentar von Skaytonic (#17735)

Ich hoffe mal dass dies nicht stimmt :-/ bin seit 5 uhr wach und mach mich gleich mal auf den weg um anzustehn hoffe ich ergattere noch eins :-/ wobei laut Data Quest Mitteilung habe man aber genug Geräte am Lager für den ersten Ansturm. Ich hoffe mal das beste. Für alle die heute anstehn gehen: toi toi toi und seid geduldig ;-)

Kommentar von AndyCH (#17753)

So, soeben mein 64GB 3G im Interdiscount in Aarau abgeholt. Hatte ein 32GB reserviert, und trotz gegenteiliger Auskunft gestern hatten sie genau dieses Modell nicht verfügbar ;) ist aber nicht so schlimm, hatte eh mit dem “Upgrade” geliebäugelt..
Nun war ich noch bei Swisscom in Aarau die Easy flex SIM abholen, das war aber eine Geschichte für sich.. nur so viel - wie kann man so schlecht auf den iPad Launch vorbereitet sein? ;)

Ach und übrigens - ID in Aarau hat wohl noch diverse Geräte verfügbar die nicht reserviert sind… schnell schnell also ;)

Kommentar von Skaytonic (#17787)

So leute hab mein iPad bekommen :) um 7.50 war ich beim Dataquest Luzern als 2ter. nach und nach kammen immer mehr leute, ca 20-40 leute warteten, bis die tür geöffnet wurde. Bevor man hinein gehen konnte, hat der Filialleiter verkündet dass es gerade mal 17 iPads gibt, nachdem er vorgelesen hat welche es alles gibt, konnte man einen zettel holen wo drauf stand welches gerät man im laden abholen könne, so wie ich gehört hab, hat es lieferschwierigkeiten mit TNT/UPS da diese die iPads falsch versendet haben.. jedoch werden heute in luzern sprich Pilatusstrasse noch ca. 60-70stk eintreffen. diese wiederum sind würd ich mal behaupten alle schon vorreserviert, wer seines bis am abend nachdem man die benachrichtigung gekriegt hat, nicht abholt, wird das gerät wieder in den verkauf gegeben. und als grosse info für alle die ihr iPad in luzern holen, BEI DATA QUEST GIBTS IPADS NUR IN DER PILATUSSTRASSE KEINE IN DER KAPELLGASSE :-)

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.