Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

QuarkXPress Update erhältlich

2 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Februar 2004, um 20:16 Uhr von Robin

Nun mal bitte alle den Quark und die Quarktaschen zur Seite legen, bevor diese vor Freude auf der Tastatur landen…
Denn QuarkXPress gibt es nun auch in der fettarmen Version 6.1. Das Update ist aber nichts für Leute die auf abspecken stehen. Stolze 80 MB dürfen aus dem Internet geladen werden.


All diejenigen, die rund 3.600 CHF (ca. 2300 Euro) für die beschriebene CD (mit viel Quark drauf) ausgegeben haben, dürfen sich nun auf ein kostenloses Update freuen.
Mit dem Update passt Quark sich nun an den Mac OS X Panther Look an. Des weiteren ist das Teamwork zwischen Microsoft Excel (Import von Bildern, Texten so wie Tabellen) nun möglich.

Auch ein Geschwindigkeitszuwachs soll auf dem 80 MB grossen Update noch ein Platz für sich gefunden haben. Wer immer noch nicht genug hat, bekommt noch die verbesserte Bildbearbeitung dazu und einen zivileren Umgang mit Schriften.

Zum Thema:
-Downloadseite von QuarkXPpress 6.1
-Quark Website
-Quarktaschen

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

2 Kommentare

Kommentar von Robin (#5417)

Was immer Quark unter Bildbearbeitung versteht *grübelt*

Ich muss zugeben, dass ich in Quark noch nie ausführlich gewerkelt habe. Aber ich gehe schwer davon aus, dass mit Bildbearbeitung nicht vergleichbares mit Photoshop ist.
Es wird sich wohl eher um zurechtschneiden oder verändern von Helligkeit/Kontrast usw. halten. Quark ist schlie?ülich ein Layoutprogramm und Photoshop ein Bildbearbeitungsprogramm.—-
MfG

Robin Albeck
——-

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte