Rätselraten um Front-Kamera beim iPhone 3G

Gizmodo hat bei der Aufzeichnung der WWDC-Keynote, während Phil Schiller mobileme demonstriert, eine Entdeckung gemacht: Bei den Nahaufnahmen des iPhones ist oben links etwas zu sehen, dass sehr nach einer Kamera aussieht - gleichzeitig aber auch nur ein Fingerabdruck von Phils Fingern sein könnte… Prototyp eines Video-Konferenzen-fähigen iPhone 3G (ausgerechnet während der Keynote an der dieses nicht vorgestellt wurde?) …

(via Mac-Essentials)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

6 Kommentare

Profilfoto von sash

Kommentar von sash

Ist wohl nicht auszumachen, was es ist. Nach Fingerabdruck siehts zwar nicht aus, aber dass Apple ausgerechnet während der Keynote einen Prototyp mit Frontkamera einsetzt, ist kaum vorstellbar.

Was ich mich gefragt habe ist, weshalb sie das iPhone in so eine komische Schutzhülle gesteckt haben. Weil es sich noch um das alte Modell handelte? Oder weil es zwar das neue ist, sie die Katze in punkto Design aber nicht schon während der Software-Vorstellung aus dem Sack lassen wollten?

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.