Reminder-Apple-Pro-Series-Do-Zurich

Am kommenden Donnerstag, den 15. März 2007 findet in Zürich ein «Apple-Pro-Series»-Event statt. macprime.ch berichtete bereits im Februar über den Event, da wir diesen Event als eine gute Sache halten, möchten wir unsere Leserschaft nochmals auf diesen kostenlosen Apple-Event aufmerksam machen. Es sind noch Plätze frei, Registrierungen werden direkt auf apple.ch entgegen genommen. macprime.ch wird ebenfalls vor Ort sein und das Event besuchen. Mehr Details zum «FOFILMUSIDESIGNER»-Event gibt’s in unserem ersten Artikel.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen