Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Rundgang durch eine iPhone-Akku-Fabrik

Veröffentlicht am Freitag, 24. Januar 2020, um 16:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Scotty Allen von «Strange Parts» konnte im chinesischen Shenzhen eine Akku-Fabrik von Pinsen besuchen und zeigt in einem knapp halbstündigen Video, wie dort Lithium-Ionen-Batterien hergestellt werden. Pinsen stellt unter anderem Aftermarket-Ersatzbatterien für das iPhone und andere Geräte her.

Rundgang durch eine iPhone-Akku-Fabrik

Kategorie: Internet
Tags: Akku, Apple, Batterie, China, Fabrik, iPhone, Shenzhen, Video

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.