Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

«Sakrileg - The Da Vinci Code» von Dan Brown kostenlos im iBookstore

1 Kommentar — Veröffentlicht am Donnerstag, 18. April 2013, um 15:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Derzeit wird Dan Browns Bestseller «Sakrileg» kostenlos im iBookstore angeboten. Das Buch ist auch bekannt durch die Verfilmung «The Da Vinci Code» von Ron Howard mit Tom Hanks, Audrey Tautou, Ian McKellen und Jean Reno.

Robert Langdon, Symbolologe aus Harvard, befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris, als er einen merkwürdigen Anruf erhält: Der Chefkurator des Louvre wurde mitten in der Nacht vor dem Gemälde der Mona Lisa ermordet aufgefunden. Langdon begibt sich zum Tatort und erkennt schon bald, dass der Tote durch eine Reihe von versteckten Hinweisen auf die Werke Leonardo da Vincis aufmerksam machen wollte - Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine finstere Verschwörung deuten. Bei seiner Suche nach den Hintergründen der Tat wird Robert Langdon von Sophie Neveu unterstützt, einer Kryptologin der Pariser Polizei und Enkeltochter des ermordeten Kurators. Eine aufregende Jagd beginnt ...
Buch-Beschreibung aus dem iBookstore

Das iBook enthält ausserdem eine Leseprobe zu Dan Browns neuem Roman «Inferno».

Danke für den Hinweis, Ronny!

Kategorie: iTunes
Tags: Buch, Gratis, iBookstore, iTunes Store, Kostenlos

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.