Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

SC Solothurn: Bereitgelegte Verträge für speditive Abwicklung (Update)

4 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 19. Juni 2009, um 09:03 Uhr von Stefan Rechsteiner

Der Swisscom Shop in Solothurn macht sich auf den iPhone-3G-S-Ansturm bereit. Wie Martin aus Gerlafingen meldet, habe ein Mitarbeiter des Solothurners Swisscom Shops eine Stunde vor Türöffnung des Shops angerufen und mitgeteilt, dass das iPhone abholbereit sei. Der SC-Angestellte fragte, ob Martin sich bereits über den Vertrag Gedanken gemacht habe, falls ja, könne der Vertrag bereits aufsetzen und so vorbereiten, dass er nur noch unterzeichnet werden muss und Martin dann mit dem iPhone wieder nach Hause gehen könne - das nennt sich: speditiv.

Update
Wie Martin weiter meldet, verfügt der Swisscom-Shop in Solothurn neben den reservierten genau 4 Geräte die frei verkauft werden können.

Kategorie: Specials
Tags: iPhone, iPhone Day, iPhone Day 2009

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

4 Kommentare

Kommentar von amupiu (#15219)

Wirklich ein grosses lob an die MA des SC Solothurn, heute Morgen 09:02 lief ich rein, nachdem ich gestern angerufen worden bin das mein 3GS bereit währe, habe ich die nr. 5 aus dem Automat gezogen im Display war 4 drauf. knapp 30 Sekunden später ding…..... anzeige auf 5 gesprungen! das nette girl kam auf mich zu und wirklich gemessene 6 Minuten war ich wieder draussen mit meinem 3GS 32GB Schwarz! Eingeschaltet und Aktiviert!! hatte diesen am 10. Juni reservieren lassen. Im Ganzen waren ca. 7 Personen im Shop also keinen Ansturm wie letztes Jahr. Also noch mal danke, bin auch super begeistert….. bis nächsten Juni (oder Mai) mit iPhone 4G
Gruss aus Gerlafingen

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.