SC Solothurn: Bereitgelegte Verträge für speditive Abwicklung (Update)

Der Swisscom Shop in Solothurn macht sich auf den iPhone-3G-S-Ansturm bereit. Wie Martin aus Gerlafingen meldet, habe ein Mitarbeiter des Solothurners Swisscom Shops eine Stunde vor Türöffnung des Shops angerufen und mitgeteilt, dass das iPhone abholbereit sei. Der SC-Angestellte fragte, ob Martin sich bereits über den Vertrag Gedanken gemacht habe, falls ja, könne der Vertrag bereits aufsetzen und so vorbereiten, dass er nur noch unterzeichnet werden muss und Martin dann mit dem iPhone wieder nach Hause gehen könne - das nennt sich: speditiv.

Update
Wie Martin weiter meldet, verfügt der Swisscom-Shop in Solothurn neben den reservierten genau 4 Geräte die frei verkauft werden können.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Kommentar von amupiu

Wirklich ein grosses lob an die MA des SC Solothurn, heute Morgen 09:02 lief ich rein, nachdem ich gestern angerufen worden bin das mein 3GS bereit währe, habe ich die nr. 5 aus dem Automat gezogen im Display war 4 drauf. knapp 30 Sekunden später ding…….. anzeige auf 5 gesprungen! das nette girl kam auf mich zu und wirklich gemessene 6 Minuten war ich wieder draussen mit meinem 3GS 32GB Schwarz! Eingeschaltet und Aktiviert!! hatte diesen am 10. Juni reservieren lassen. Im Ganzen waren ca. 7 Personen im Shop also keinen Ansturm wie letztes Jahr. Also noch mal danke, bin auch super begeistert….. bis nächsten Juni (oder Mai) mit iPhone 4G Gruss aus Gerlafingen

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.