Schlange vor dem Apple Retail Store Zürich (Update)

Dave Camenisch hat uns soeben ein Foto des Apple Retail Stores an der Bahnhofstrasse in Zürich zukommen lassen. Das Foto zeigt eine kurze Schlange vor dem Store um ca. 10 Uhr (2 Stunden nach Türöffnung des Stores).

Apple Store Zürich

Kurze Schlange vor dem Apple Store Zürich, ca. 10 Uhr

Update

macprime.ch User gentux sendet uns soeben ein Foto von 8 Uhr, kurz nachdem die ersten zukünftigen iPhone-3G-S-Besitzer den Store betreten durften.

Apple Store Zürich

Die ersten betreten den Store für ein iPhone 3G S

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.