Schweizer Apple Online Store zeigt AirPort Express mit 802.11n

tuaw.com: Die französische Version unseres Schweizer Apple Online Stores hat gestern für kurze Zeit eine AirPort Express mit der neuen WLAN-Generation 802.11n im Angebot gehabt. Bisher war die Express-Station das einzige AirPort-Device von Apple, welches noch nicht auf die neue Generation aktualisiert wurde - dies könnte nun in den nächsten Tagen der Fall sein. Die entsprechende Stelle auf der die neue Technologie präsentiert wurde, hat Apple im chfr-AppleStore jedenfalls gestern Abend wieder entfernt. Seit der Vorstellung der Express-Station 2004 wurde das Device nicht mehr aktualisiert.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen