Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Schweizer Apple Online Store zeigt AirPort Express mit 802.11n

Veröffentlicht am Sonntag, 16. März 2008, um 08:30 Uhr von Stefan Rechsteiner

tuaw.com: Die französische Version unseres Schweizer Apple Online Stores hat gestern für kurze Zeit eine AirPort Express mit der neuen WLAN-Generation 802.11n im Angebot gehabt. Bisher war die Express-Station das einzige AirPort-Device von Apple, welches noch nicht auf die neue Generation aktualisiert wurde - dies könnte nun in den nächsten Tagen der Fall sein. Die entsprechende Stelle auf der die neue Technologie präsentiert wurde, hat Apple im chfr-AppleStore jedenfalls gestern Abend wieder entfernt. Seit der Vorstellung der Express-Station 2004 wurde das Device nicht mehr aktualisiert.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Gerüchte, Hardware, Internet, Mac-Szene, Schweiz, Technologien

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.