Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Schweizer iPhone 4 Tarife und Preise im Vergleich (Update)

153 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Juli 2010, um 18:45 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wie bereits beim iPhone 3G, iPhone 3GS und iPad haben wir auch für die heute Abend veröffentlichten subventionierten Gerätepreise und iPhone-4-Preispläne eine kurze Übersichtstabelle zusammengestellt. Vergleichen werden die vier Swisscom- und drei Orange-Abos. Die Angebote der Sunrise werden in dieser Tabelle mit drei «Flat Surf»-Abos berücksichtigt, Sunrise bietet zudem eine sehr grosse Auswahl an Abos an, wir haben uns für diese drei — Stellvertretend für alle anderen — entschieden. Ausserdem werden die Preise im Sunrise-Shop sehr übersichtlich dargestellt.

Zusätzlich zu diesen Preisen bietet Apple das iPhone 4 auch «ohne Vertrag» zum Gerätepreis von CHF 769.— (16 GB) bzw. CHF 899.— (32 GB) an.

iPhone 4 Preise Schweiz
iPhone 4 Preise Schweiz: Swisscom vs. Orange vs. Sunrise
(Für eine grössere Darstellung der Tabelle einfach auf Bild klicken!)

Die iPhone-Preise zum Swisscom «unter 26»-Abo Xtra liberty mezzo sind noch nicht bekannt.

Kategorie: Schweiz
Tags: iPad, iPhone, iPhone 4, Orange, Schweiz, Sunrise, Swisscom

153 Kommentare

Kommentar von Api (#19772)

ich will mir ein neues iphone kaufen. momentan bin ich bei Orange mit dem Optima Start Surf abo und habe rechnungen ~210.- (ca 430 SMS und oft telefonate ins SC netz.
Mein Abo läuft mitte Dezember aus…
Was würdet ihr mit empfehlen?
- Warten bis im Dezember und verlängern
- Neues Abo abschliessen mit SC (befree oder welches?) und Orange noch zu ende laufen lassen
- Nummernportierung zu SC?

oder was schlägt ihr mir vor?

Grüsse Api

Kommentar von nojetlag (#19789)

@api bei Deiner SMS Rate würde ich mal Sunrise anschauen, 1000 SMS pro Monat gratis dabei. (was in anderen Ländern seit bald 10 Jahren üblich ist).

War schon lustig das alle 3 innerhalb von fast Minuten Ihre Angebote bekannt gegeben haben. Wir haben einfach ein Oligopol hier im TelcoMarkt und das elende Bakom schaut nur dumm zu. (anstelle wie in der EU Höchstgebühren per Gesetz durchzugeben).

Für mich ists klar, ein Phone bei Sunrise im Bundle mit Festnetz und Internet kommt mich dann das Abo auf 31 Franken und eines kauf ich bei Apple unlocked.

Weiss jemand wann Apple es schafft ihre Online Reservation sauber aufzuschalten ?

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.