Schweiz: Tote Hose am 26. Oktober?

Mac OS X Leopard BoxNoch gut sechs Tage bis Leopard in die freie Wildbahn entlassen wird - und bis heute gibt’s keine Anzeichen dafür, das Schweizer Händler Launchparties zur Markteinführung der neuen Version des Apple-Betriebssystems veranstalten. Traditionell wurden bei den letzten Major-Updates von Mac OS X (Tiger, Panther, Jaguar etc.) Launchparties veranstaltet. Bisher hat jedoch keiner der drei grossen Mac-Händler solche Veranstaltungen für den kommenden Freitag angekündigt.

Zumindest bei unseren Nachbarn in Deutschland (z.B. bei Gravis) oder bei Apple selbst (in den Apple Retail Stores in den USA, England u.s.w.) werden «Leopardnächte» veranstaltet. Es bleibt abzuwarten, ob entsprechenden Ankündigungen von den Schweizer Mac-Händlern erst im Verlaufe der kommenden Woche kommuniziert werden, oder ob eine (weitere) Tradition der Mac-Community verschwindet ...

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

54 Kommentare

Profilfoto von Erni

Kommentar von Erni

Wo stehen die Fillialen von Ingeno? Ich habe eine sehr gute Info von Letec Volketswil. Sie haben zugesagt, dass die Filliale in Bern- als einzige Letecfilliale- am Freitag ab 18 den Leopard aus dem Sack lassen wird. Also wer von Euch bringt mir Freitag Abend für 200 Franken (inkl. Spesen) die neueste Apple Katze noch von Bern nach Graubünden..? :-)))

Profilfoto von benz

Kommentar von benz

Die Ingeno gibt es auch in Zürich. Komischerweise heisst die Firma hier einfach NETTO Computer AG (Siehe www.ingeno.ch). Sie befindet sich an der Fellenbergstrasse 291 in Zürich. Ist ein sehr kleiner Laden - Eher ein Service-Point. Ich glaube kaum, dass sie dort etwas machen werden… ;-) Ich werde meine Version dort bestellen und kriege sie hoffentlich bald!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.