Schweizer Software «PhotoPresenter» geht an Boinx

Die OS-X-Software «PhotoPresenter» vom Romand Simon Bovet wurde von der Deutschen Boinx Software aufgekauft, wie Boinx heute bekannt gab.

Unter dem Namen «Arizona Software» werden in der Romandie bereits seit knapp 20 Jahren Programme für den Mac hergestellt. Mit «PhotoPresenter» hat Bovet 2006 ein Apple Design Award (Best Mac OS X Student Product - Runner Up) gewonnen und hat z.B. auch mit GraphClick (einer weiteren Software von Arizona) 2005 ein Apple Design Award (Best Mac OS X Student Product) erhalten.

PhotoPresenter ist ein einfach zu bedienender und mächtiger Slideshow-Viewer. Die Applikation erlaubt es, schnell alle Ihre Fotos und Filme zu präsentieren - und dies in faszinierenden Präsentationen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.