Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

«Shot on iPhone»: Apple setzt preisgekrönte iPhone-Werbekampagne fort

Veröffentlicht am Montag, 26. Februar 2018, um 11:24 Uhr von Stefan Rechsteiner

Seit Ende 2014 bewirbt Apple mit der «Shot on iPhone»-Kampagne (hierzulande als «Aufgenommen mit dem iPhone» ab dem Frühjahr 2015) die Foto- und Video-Fähigkeiten des iPhone. In den vergangenen Jahren wurde die mehrfach ausgezeichnete Werbespot- und Plakat-Kampagne jeweils in den Frühjahresmonanten neu lanciert – so wohl nun auch heuer. Auf dem YouTube-Kanal von Apple Australien hat das Unternehmen am Wochenende eine Serie an neuen Werbespots veröffentlicht, die die «Shot on iPhone»-Kampagne allem Anschein nach fortsetzt. Mit dem Titel «First Dance» werden Video-Aufnahmen von verschiedenen Hochzeiten gezeigt, die mit dem iPhone X aufgezeichnet wurden.

Bei den Videos handelt es sich um einen einminütigen Haupt-Werbefilm und drei Kurz-Werbespots mit Szenen aus dem langen Spot.

Apple-Werbespot «First Dance» zum iPhone X
15-Sekünder «First Dance» zu Apples iPhone X
15-Sekünder «First Dance» zu Apples iPhone X
15-Sekünder «First Dance» zu Apples iPhone X

Kategorie: Apple
Tags: iPhone, iPhone X, Shot on iPhone, Video, Werbekampagne, Werbespot, Werbung

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.