Skype für das iPhone

Nachdem es bis jetzt eine eher schlechte und nicht wirklich brauchbare Skype-Version für das Apple-Mobile gab, findet man im Installer.app seit kurzem einen echten Skype-Client. Die Applikation namens «Fring» (im Installer unter «http://fring.com/iphone.xml») ist zwar noch ein Beta-Release, funktioniert allerdings schon sehr gut. Hat man eine Wifi-Verbindung, kann man nun über Skype telefonieren. Für den Chat braucht es lediglich eine EDGE/GPRS-Verbindung. Nebst Skype werden auch ICQ, MSN, Google Talk, Yahoo & AIM unterstützt.

Von anonymous1822
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.