Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Smarter iPod

1 Kommentar — Veröffentlicht am Montag, 29. März 2004, um 20:35 Uhr von Robin

Das Autos und iPod zusammen passen, wurde ja nun schon von mehreren Seiten gezeigt. Zum einen wäre da das zubehörhaus Dr. Bott mit seinem iPod Connection Kit und dann gab es ja auch mal VW die den iPod in einem schneewei?üen Beetle untergebracht haben.
Nun findet der iPod erneut einzug ins Auto und zwar dem Smart

Ab Mai 2004 wird es eine limitierte Serie des Smarts inkl. iPod geben. Diese Aktion läuft unter dem Titel i-move und ist für alle die geeignet, die neben dem iPod auch schon immer mal einen Smart haben wollten… oder auch andersrum.
Und für bereits 17.900 Euro ist man dann Besitzer eines wei?üen Cabriosmarts. Smart ist auch, dass die iPods ein eigenes Branding bekommen haben, natürlich mit dem SMART Logo (Keine Angst, das Applelogo ist auch drauf).
“Die Marken Apple und Smart stehen in ihrem jeweiligen Segment für die richtungsweisende Verbindung von technologischer Qualität und au?üergewöhnlichem, aufregendem Design. Sie passen also ideal zusammen”, so Philipp Schiemer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Smart.
Wer bereits Smartbesitzer ist, bekommt das Car Kit für den iPod natürlich auch seperat.
Zum Thema: Quelle & Bilder

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte