Smarter iPod

Das Autos und iPod zusammen passen, wurde ja nun schon von mehreren Seiten gezeigt. Zum einen wäre da das zubehörhaus Dr. Bott mit seinem iPod Connection Kit und dann gab es ja auch mal VW die den iPod in einem schneewei?üen Beetle untergebracht haben.
Nun findet der iPod erneut einzug ins Auto und zwar dem Smart

Ab Mai 2004 wird es eine limitierte Serie des Smarts inkl. iPod geben. Diese Aktion läuft unter dem Titel i-move und ist für alle die geeignet, die neben dem iPod auch schon immer mal einen Smart haben wollten… oder auch andersrum.
Und für bereits 17.900 Euro ist man dann Besitzer eines wei?üen Cabriosmarts. Smart ist auch, dass die iPods ein eigenes Branding bekommen haben, natürlich mit dem SMART Logo (Keine Angst, das Applelogo ist auch drauf).
“Die Marken Apple und Smart stehen in ihrem jeweiligen Segment für die richtungsweisende Verbindung von technologischer Qualität und au?üergewöhnlichem, aufregendem Design. Sie passen also ideal zusammen”, so Philipp Schiemer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Smart.
Wer bereits Smartbesitzer ist, bekommt das Car Kit für den iPod natürlich auch seperat.
Zum Thema: Quelle & Bilder

Von Robin
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.