Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Sommerhit 2007: Der MacBook-Song

12 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 18. Mai 2007, um 14:36 Uhr von Stefan Rechsteiner

Bei fire.ch gibt’s den diesjährigen Sommerhit bereits jetzt zum Download - und das noch kostenlos! «MacBook Song» lautet der Titel von und mit Antonia Lutz. Der Song ist in Schweizerdeutsch gesungen, der Songtext gibt’s auf der Webseite aber auch übersetzt auf Deutsch und Englisch. Auch ein Cover lässt sich von der Site laden. Falls jemand Lust, Zeit und das Können hat, ein Video zum Track zu machen, kann er sich .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen). Der MacBook Song stammt von den Machern der deutschen Version des «I love my Mac»-Songs von 2006. Die Songs wurden beide mit GarageBand arrangiert.

Kategorie: Internet
Tags: Internet, Kurioses, Mac-Szene, Musik, Schweiz

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

12 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.