Apple-Tastatur, -Trackpad und -Maus in «Space Grau» neu auch einzeln erhältlich

Zum Ende 2017 eingeführten iMac Pro mit seinem dunklen «Space Grau»-Gehäuse gehört auch eine ebenso space-graue Tastatur, Maus und Trackpad. Wer sich für sein space-graues MacBook ebenfalls ein dunkles Eingabegerät von Apple kaufen wollte, musste sich bisher ein iMac Pro kaufen – dieser kostet aber mindestens 5800 Franken. Separat verkauft wurden die dunkle Tastatur, Maus und Trackpad nicht – bis jetzt. Seit dem gestrigen Special Event sind space-grauen Eingabegeräte endlich auch einzeln käuflich.

Das Magic Keyboard mit Ziffernblock und das Magic Trackpad 2 kosten in den dunklen Ausgaben je 159 Schweizer Franken (in Standard «Silber» je CHF 148.60) und die Magic Mouse 2 kostet in Space Grau 119.00 Schweizer Franken (in Standard «Silber» CHF 94.75).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen