Steve Jobs: «Major new Product» am Mittwoch

Apple scheint für den nächsten Mittwoch tatsächlich eine grössere Ankündigung zu planen, dies dürfte nun auch drn letzten Zweiflern seit gestern Abend klar sein: Während Apple normalerweise bei noch nicht angekündigten neuen Produkten sehr verhalten beziehungsweise komplett verschlossen mit Anfragen oder Gerüchten um eben solche neuen Produkten umgeht, scheint es als wolle Apple diesmal nun noch die letzten Medien mobilisieren, die nicht sowieso schon aufgrund der riesigen Menge an Gerüchten zum Presseevent aktiv geworden sind. Steve Jobs wird bei der Apple-Pressemeldung zu den neuen Rekord-Quartalszahlen (Q1/10) wie folgt (macprime berichtete) zitiert und giesst damit noch mehr Öl ins ohnehin schon lodernde Gerüchte-Feuer:

The new products we are planning to release this year are very strong, starting this week with a major new product that we’re really excited about.

Ob damit tatsächlich das sagenumwogene Apple Tablet gemeint ist, erfahrt ihr am Mittwoch Abend ab 18 Uhr live in unserem Liveticker auf liveticker.macprime.ch!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen