Sunrise führt Jugend-Angebote ein

Sunrise wird Anfang September zusammen mit MTV ein Jugendangebot lancieren. Für Jugendliche unter 26 Jahren wird es Mobiltelefonabonnements und Internet-Angebote geben — damit möchte Sunrise mit den Xtra-Angeboten des Schweizer Platzhirschen Swisscom gleichziehen.

MTV mobile now und MTV mobile next heissen die zwei neuen Mobiltelefonangebote für Jugendliche unter 26 Jahren von Sunrise. Für CHF 15.— im Monat gibt es bei MTV mobile now 100 kostenlose SMS sowie Zugang zu exklusiven Inhalten aus dem Angebot von MTV. Mit MTV mobile next erhält man für eine monatliche Gebühr von CHF 29.— «unbegrenztes SMS- und Surf-Vergnügen» sowie unlimitierte Gesprächsminuten auf das Sunrise Mobilnetz. Das MTV mobile next ist somit in der Schweiz die einzige SMS- und Surf-Flatfrate speziell für Jugendliche. Beide Abonnements sind natürlich mit dem iPhone erhätlich — wie Sunrise mitteilt beim MTV mobile next bereits ab 0 Schweizer Franken.

Wie von der Swisscom her bekannt, bietet nun künftig auch Sunrise ein Mobiltelefon-Abo mit ADSL «on the top» an. Damit spart man den Festnetzanschluss und surft so als Option des Mobiltelefon-Abos. Das Angebot nennt sich MTV home click+ und bietet einen ADSL 2+ Anschluss mit 10 MBit/s. Dieses Angebot kostet im ersten Jahr pro Monat zusätzliche CHF 20.—, im zweiten Jahr kostet die Option mit einem beliebigen Sunrise Mobilabo CHF 40.— pro Monat.

Die Angebote MTV mobile next und MTV home click+ lassen sich auch kombinieren. Damit erhalten Jugendliche unter 26 Jahre bei Sunrise für monatliche CHF 49.— unlimitierte SMS, unbegrenzte Mobil-Gespräche ins Sunrise Mobilnetz sowie unlimitiertes Surfen auf dem Mobiltelefon und über die ADSL-Leitung.

Die neuen Angebote von Sunrise werden am 6. September 2010 lanciert.

Merci für den Hinweis, Dany!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

10 Kommentare

Profilfoto von comfreak

Kommentar von comfreak

“MTV mobile next bereits ab 0 Schweizer Franken”

Surf-Flatrate ab 0 Franken? Mir wäre ein Anbieter recht, der mir für wenig Geld im Monat so 500MB Volumen geben würde.. :) In Deutschland gibt’s da bereits Angebote, wo man 10€ im Monat zahlt und dann 200MB mit HSDPA laden kann und danach auf GPRS gedrosselt wird… Kenne mich da nicht direkt aus, aber gibt’s so was auch in der Schweiz?

Gruss comfreak

Kommentar von enorm

verdammt.. (sorry..)

Jetzt habe ich extra zu Sunrise gewechselt und ein neues Abo gelöst und jetzt kommt das.. Gibts ja nicht.

Wisst ihr ob es möglich ist innerhalb des Anbieters schnell zu wechseln? Bei Swisscom war es so das ich ohne Probleme von einem Abo zum anderen wechseln konnte. Ist das bei Sunrise auch so? Das wäre genial. Dann reut mich nur noch der hohe Preis den ich für das iPhone gezahlt habe..

Aber von mir wird sunrise schon noch hören.. scheisse.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.