Swiss Dashboard Gallery Contest - Die Gewinner stehen fest

Diese Woche ging der erste «Swiss Dashboard Gallery Contest» zuende. Seit dem Launch der SDG v2 suchten macprime.ch und die Letec AG das nützlichste, das schönste und das originellste Widget. Alle in der Swiss Dashboard Gallery gelisteten Widgets wurden für den Contest berücksichtigt. Am 15. Dezember war dann «Einsendeschluss» für neue Widgets für den Contest. Gewonnen haben in den drei Kategorien folgende Widgets:


Hauptpreis
Nützlichstes Widget: SwissRadio

Schönstes Widget: Fernsehen

Originellstes Widget: Memory


Die Entwickler des schönsten und originellsten Schweizer Widgets gewannen je einen iPod shuffle 512 MB! Der Hauptgewinner, der Entwickler des nützlichsten Widgets, gewann einen iPod shuffle 1 GB! Mit freundlicher Unterstützung der Letec AG

macprime.ch gratuliert allen Widget-Entwicklern und wünschen auch fürs nächste Jahr weiterhin viel Erfolg mit den Dashboard-Widgets!

Danke fürs Verständnis da durch einen Hardwaredeffekt die Gewinner nicht wie zuerst angekündigt schon am 1. Dezember ermittelt werden konnten!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.