Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Swiss Dashboard Gallery Contest - Die Gewinner stehen fest

2 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 23. Dezember 2005, um 11:53 Uhr von Stefan Rechsteiner

Diese Woche ging der erste «Swiss Dashboard Gallery Contest» zuende. Seit dem Launch der SDG v2 suchten macprime.ch und die Letec AG das nützlichste, das schönste und das originellste Widget. Alle in der Swiss Dashboard Gallery gelisteten Widgets wurden für den Contest berücksichtigt. Am 15. Dezember war dann «Einsendeschluss» für neue Widgets für den Contest. Gewonnen haben in den drei Kategorien folgende Widgets:


Hauptpreis
Nützlichstes Widget: SwissRadio

Schönstes Widget: Fernsehen

Originellstes Widget: Memory


Die Entwickler des schönsten und originellsten Schweizer Widgets gewannen je einen iPod shuffle 512 MB! Der Hauptgewinner, der Entwickler des nützlichsten Widgets, gewann einen iPod shuffle 1 GB! Mit freundlicher Unterstützung der Letec AG

macprime.ch gratuliert allen Widget-Entwicklern und wünschen auch fürs nächste Jahr weiterhin viel Erfolg mit den Dashboard-Widgets!

Danke fürs Verständnis da durch einen Hardwaredeffekt die Gewinner nicht wie zuerst angekündigt schon am 1. Dezember ermittelt werden konnten!

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

2 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte