Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Swisscom TV per iPad fernsteuern

2 Kommentare — Veröffentlicht am Montag, 16. Januar 2012, um 11:51 Uhr von Daniel Aeschlimann

Wie die Swisscom in einer Medienmitteilung schreibt, soll das Swisscom-TV-Angebot weiter ausgebaut werden. Neben sechs neuen HD-Kanälen und der Möglichkeit, das Programm von rund 70 Sendern bis zu 24 Stunden zeitversetzt zu verfolgen, soll eine neue iPad App die Attraktivität des Angebotes verbessern. Bereits seit eineinhalb Jahren bietet die Swisscom eine iPad-App an, welche Swisscom TV auf das Apple-Tablet bringt. Künftig wird es möglich sein, den heimischen Fernseher direkt über das iPad zu steuern. Die neue iPad-App soll in den kommenden Tagen im App Store zum kostenlosen Download freigegeben werden.

Bildergalerie

Bild: Neue iPad-App der SwisscomBild: Neue iPad-App der Swisscom

Kategorie: Software
Tags: App Store, iPad, Swisscom, Swisscom TV, Swisscom TV air, Tablet

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

2 Kommentare

Kommentar von Robin (#24866)

Da könnte sich die deutsche Telekom mal ne Scheibe von Abschneiden. Immerhin haben sie es ja auch geschafft den Mediareceiver in den Programmmanager ein zu binden so das man Aufnahmen übers Internet programmieren kann. Warum also nicht fernsteuern können? Das würde so einige Nerven einsparen die man bei der Fernbedienung gerne mal verliert. Zumal die Eingabe von Passwörtern XXXX. Lassen wir das :-)

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.