Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Tim Cook spricht in TV-Interview über iOS 11 und ARKit

Veröffentlicht am Dienstag, 19. September 2017, um 16:46 Uhr von Stefan Rechsteiner

Der Apple-CEO Tim Cook war heute zu Gast bei der populären US-Fernsehsendung «Good Morning America» und sprach über das für später heute erwartete grosse Update auf iOS 11. Insbesondere auch die erweiterte Realität mit der neuen ARKit-Plattform im neuen iPad- und iPhone-Betriebssystem war ein grosses Thema im Interview. Natürlich sprach Tim Cook mit Host Robin Roberts auch über das neue iPhone X und dessen Gesichtserkennung «Face ID» und auch Steve Jobs und sein Einfluss auf das heutige Apple waren Thema der Sendung.

Tim Cook zu Gast bei Good Morning America

Kategorie: Apple
Tags: Face ID, Good Morning America, Interview, iOS 11, iPhone X, Robin Roberts, Tim Cook, Video

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.