Tim Cook trifft erneut Donald Trump

Apple-CEO Tim Cook war gestern Donnerstag im Weissen Haus und traf dort für eine Unterredung auf US-Präsident Donald Trump. Hinter verschlossenen Türen sollen sich die beiden über Handel, Arbeitsplätze, Investitionen in die USA, Immigration und Datenschutz unterhalten haben. Cook soll sich ausserdem mit Trumps Tochter und leitender Beraterin Ivanka Trump getroffen haben. Beide Treffen dürften in Verbindung mit dem «American Workforce Policy Advisory Board» stehen, in welchem Cook seit dessen Gründung im März Einsitz nimmt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen