Time to remember ...

Zeit sich zu erinnern ... die iPod Plakate sind nicht mehr! Sie wurden ersetzt durch Damen Unterwäsche Werbung von H&M oder durch Migros Plakate ... schade eigentlich!
Die Plakate waren genial, sie waren Top ... sie waren Blickfangend ... sie waren Kult!






Es werden bald, sobald ich wieder mehr Zeit habe, alle Fotos, die ich von den iPod - Plakate in Chur geschossen hatte, in der Gallery zu bestaunen sein.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.