Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Tour durch die Apple «Campus 2»-Baustelle

1 Kommentar — Veröffentlicht am Montag, 20. Juni 2016, um 07:28 Uhr von Stefan Rechsteiner

Das US-Wissenschaftsmagazin «Popular Sience» wurde von Apple auf die «Campus 2»-Baustelle eingeladen und erhielt vor Ort exklusiven Einblick zu den Bauarbeiten für Apples bisher «grösstes Projekt».

Auf dem gut 712’000 Quadratmeter grossen Grundstück wird seit 2013 gebaut. Die fünf-Milliarden US-Dollar teure Baustelle ist seit einigen Monaten nun in vollem Gange — das Hauptgebäude steht, der Innenausbau wird angegangen und die Glasscheiben werden montiert. Total über 114’000 Quadratmeter an Glas werden auf dem Campus 2 verbaut. Unter anderem eben zu diesen liefert Popular Sience in seinem Bericht und in einem Rundgang-Video einige Details.

«Apple's Glass House» von Popular Sience

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Baustelle, Campus 2, Cupertino, Video

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.