Tour durch die Apple «Campus 2»-Baustelle

Das US-Wissenschaftsmagazin «Popular Sience» wurde von Apple auf die «Campus 2»-Baustelle eingeladen und erhielt vor Ort exklusiven Einblick zu den Bauarbeiten für Apples bisher «grösstes Projekt».

Auf dem gut 712’000 Quadratmeter grossen Grundstück wird seit 2013 gebaut. Die fünf-Milliarden US-Dollar teure Baustelle ist seit einigen Monaten nun in vollem Gange — das Hauptgebäude steht, der Innenausbau wird angegangen und die Glasscheiben werden montiert. Total über 114’000 Quadratmeter an Glas werden auf dem Campus 2 verbaut. Unter anderem eben zu diesen liefert Popular Sience in seinem Bericht und in einem Rundgang-Video einige Details.

«Apple's Glass House» von Popular Sience

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.