Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Tschüss 2009, Allegra 2010!

1 Kommentar — Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Dezember 2009, um 14:34 Uhr von Stefan Rechsteiner

Alle Jahre wieder kommt die Zeit der Jahresrückblicke - dieses Jahr war diese Zeit gar noch extremer da mit dem heutigen Tag eine Dekade zu Ende geht: die «Nuller-Jahre». Ab Morgen heisst’s nicht mehr «null-neun», sondern schlicht und einfach «zehn» (oder so ähnlich). Zum anstehenden Jahreswechsel möchten wir euch keine grossen Jahresrückblicke oder gar Rückblicke auf das «Technologie»-Jahrzehnt auftischen, das gab es in den letzten Tagen im Netz zu Genüge. Wir möchten uns viel mehr bei euch allen für eure Treue im 2009 bedanken; eure angeregten Diskussionen in den Kommentaren zu Artikeln oder im Forum; allen Feedback- und News-Tipp-Einsendern für die aktive Hilfe; allen Entwicklern für ihre Dashboard Widgets, OS X Apps und iPhone Apps in unserer Downloads-Rubrik; und allen, die macprime in diesem Jahr in irgendwelcher Weise unterstützt haben - sei dies durch einen Einkauf über die auf macprime geschaltenen Banner, durch Empfehlen von macprime.ch über irgendwelchen Kanal oder einfach weil ihr zu unseren (den besten!) Lesern gehört.

Wir haben ein erfolgreiches 2009 mit euch erlebt und konnten einige sehr interessante Projekte lancieren - auch 2010 werden wir nicht still stehen und werden euch einige schöne Projekte vorstellen können. Im Allgemeinen halten wir uns an das Motto: «2010 wird alles besser»! :-)

In dem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins 2010!
   euer macprime.ch Team

Kategorie:
Tags: 2009, 2010

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.