Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Tschüss 2015, Allegra 2016!

Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Dezember 2015, um 08:34 Uhr von Stefan Rechsteiner

Ein erfolgreiches 2016 euch allen!

Auch in diesem Jahr überlassen wir die Rückblicke anderen und konzentrieren uns auf das Künftige. Wir möchten es aber nicht missen, uns bei euch allen für eure Treue im 2015 zu bedanken; eure angeregten Diskussionen in den Kommentaren zu Artikel oder im Forum; allen Feedback- und News-Tipp-Einsendern für die aktive Hilfe; allen Werbekunden die den Betrieb von macprime.ch erst möglich machen; allen aktiven Nutzern und Firmen für die Inhalte unserer Services; allen Facebook-«Likern», Twitter-«Followern» und Google-«Plus’ern» und allen, die macprime auch in diesem Jahr in irgendwelcher Weise unterstützt haben — sei dies durch einen Einkauf über die auf macprime angezeigten Banner, durch Empfehlen von macprime.ch über irgendwelchen Kanal oder einfach weil ihr zu unseren (den besten!) Lesern gehört.

Wir haben ein überaus ereignisreiches, aber auch ein sehr erfolgreiches 2015 mit euch erlebt. Den letztes Jahr aufgestellten neuen Jahres-Besucherrekord haben wir in diesem, unserem zwölften Jahr nur äusserst knapp verpasst — und dies trotz auch bei uns sehr turbulentem Jahr. Aber auch sonst konnten wir uns in vielerlei Hinsicht weiterentwickeln. Auch für das Jahr 2016 können wir eines versichern: es wird nicht langweilig. Während Apple einige Herausforderungen bevorstehen, steht auch bei uns im 2016 Grosses an. Wie immer dürft ihr gespannt sein.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen «A guata Rutsch» ins neue Jahr 2016 und morgen ein «Guats Nois»!
   euer macprime.ch-Team

Kategorie: Internes
Tags: 2015, 2016

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.