Tschüss 2018, Allegra 2019!

2018 ist Geschichte und 2019 bereits angelaufen. Zum Start ins neue Jahr blicken wir kurz auf das Vergangene zurück und wagen einen Ausblick auf das Kommende.

Stefan Rechsteiner

Im vergangenen Jahr haben wir auf macprime 821 Nachrichten publiziert, im Magazin 9 Geschichten behandelt und im Lexikon 204 Inhalte veröffentlicht – 191 davon waren nützliche Tipps für iPhone, Mac, Apple Watch und Apple TV. Von euch sind 2018 auf macprime zusätzlich gut 160 Forum-Posts verfasst und auf unsere Inhalte fast 150 Kommentare geschrieben worden.

2019 wird es auf macprime weitreichende Veränderungen geben. Diese sind redaktioneller, technischer und organisatorischer Natur. In den nächsten Monaten werden ein paar sehr grosse Herausforderungen angegangen. Wir sind zuversichtlich, dass wir diese gut vorbereitet mit sehr guten Lösungen bestreiten und meistern werden. Mit reichen Erfahrungen aus mittlerweile 16 Jahren macprime und grossen Plänen für die kommenden Monate, wird 2019 ein wegweisendes und alles andere als langweiliges Jahr – das gilt für uns, wie auch für Apple. Der Mac-Hersteller wird 2019 ebenfalls einige grosse Herausforderungen meistern müssen. Wir freuen uns darauf, all das Kommende mit euch zu begleiten, zu analysieren und zu hinterfragen.

Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen für eure Treue im vergangenen Jahr und wünschen euch allen ein erfolgreiches und mit vielen schönen Momenten gespicktes neues Jahr 2019 – «As guats Nois»!
    euer macprime-Team

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen