Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Tschüss 2018, Allegra 2019!

Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Januar 2019, um 12:14 Uhr von Stefan Rechsteiner

2018 ist Geschichte und 2019 bereits angelaufen. Zum Start ins neue Jahr blicken wir kurz auf das Vergangene zurück und wagen einen Ausblick auf das Kommende.

Im vergangenen Jahr haben wir auf macprime 821 Nachrichten publiziert, im Magazin 9 Geschichten behandelt und im Lexikon 204 Inhalte veröffentlicht – 191 davon waren nützliche Tipps für iPhone, Mac, Apple Watch und Apple TV. Von euch sind 2018 auf macprime zusätzlich gut 160 Forum-Posts verfasst und auf unsere Inhalte fast 150 Kommentare geschrieben worden.

2019 wird es auf macprime weitreichende Veränderungen geben. Diese sind redaktioneller, technischer und organisatorischer Natur. In den nächsten Monaten werden ein paar sehr grosse Herausforderungen angegangen. Wir sind zuversichtlich, dass wir diese gut vorbereitet mit sehr guten Lösungen bestreiten und meistern werden. Mit reichen Erfahrungen aus mittlerweile 16 Jahren macprime und grossen Plänen für die kommenden Monate, wird 2019 ein wegweisendes und alles andere als langweiliges Jahr – das gilt für uns, wie auch für Apple. Der Mac-Hersteller wird 2019 ebenfalls einige grosse Herausforderungen meistern müssen. Wir freuen uns darauf, all das Kommende mit euch zu begleiten, zu analysieren und zu hinterfragen.

Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen für eure Treue im vergangenen Jahr und wünschen euch allen ein erfolgreiches und mit vielen schönen Momenten gespicktes neues Jahr 2019 – «As guats Nois»!
    euer macprime-Team

Kategorie: Internes
Tags: 2018, 2019, macprime

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.