Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Über eine Million Apps im iOS App Store

Veröffentlicht am Montag, 09. Dezember 2013, um 08:55 Uhr von Patrick Bieri

Im iOS App Store für die Vereinigten Staaten sind erstmals in der Geschichte mehr als eine Million Apps zeitgleich verfügbar, wie eine Auswertung von appsfire ergeben hat. Mehr als 473’000 dieser Apps wurden speziell für das iPad optimiert.

Bereits anlässlich des Special Events vom 22. Oktober vermeldete Apple die Verfügbarkeit von mehr als einer Million Apps im iOS App Store. Die damalige Auswertung bezog sich allerdings auf alle App Stores weltweit.
Seit dem Start des iOS App Stores wurden mehr als 60 Milliarden Apps über die Plattform heruntergeladen. Apple konnte den Entwicklern bislang über 13 Milliarden US-Dollar auszahlen.

Kategorie: iTunes
Tags: App Store, Apple, iOS, iOS App Store, iPad, Rekord, USA

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.