Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Urlaubssperre für AT&T-Mitarbeiter: Neues iPhone im Juni?

4 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Mai 2008, um 08:34 Uhr von Gerry Clement

fscklog.com: Wie schon letztes Jahr sollen nun auch 2008 die AT&T-Mitarbeiter eine interne Anweisung erhalten haben, nach der sie zwischen dem 15. Juni und dem 12. Juli 2008 kein Urlaub nehmen sollen, da ein «exciting Summer Promotional Launch» anstehe. Natürlich wird nicht genannt, um was für einen Launch es sich handelt - doch die WWDC-Keynote findet am 9. Juni statt … es schreit geradezu nach dem UMTS-iPhone.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Gerüchte, iPhone, Mobiltelefonie

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

4 Kommentare

Kommentar von noidentity.ch (#4012)

macht sinn :)
somit steht der termin eigentlich fest, zumindest was die USA angeht ;)
es musste fast so kommen, er kann ja nicht am 9. juni ein neues iPhone zeigen und dann sagen es erscheint erst im herbst. somit würde ja niemand mehr ein altes iPhone bis im herbst kaufen.
denke der 15. juni ist somit ziemlich sicher der starttermin.
jetzt warten wir nur noch auf den schweizer start ;)

Kommentar von Martin Schilliger (#4021)

@kusmi: Ja, mein Gedanke war das auch. Eigentlich eine Frechheit, dass ein Arbeitgeber sowas macht, und vor allem (für Sommerferien-Verhältnisse) relativ kurzfristig, oder? Also, ich denke vieles wird um diese Zeit doch schon gebucht sein.

Naja…

Aber dass das ganze mit einem UMTS-iPhone zu tun hat, kann ich mir irgendwie noch nicht so vorstellen. Schliesslich ist die USA UMTS-mässig sehr schlecht abgedeckt. Aber AT&T;soll ja da führend sein, oder?

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.