Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Video: Aufzeichnung der Steve-Jobs-Gedenkfeier online

Veröffentlicht am Dienstag, 25. Oktober 2011, um 11:11 Uhr von Stefan Rechsteiner

Am vergangenen Mittwoch fand auf dem Apple Campus in Cupertino die Apple-interne Gedenkfeier zum am 5. Oktober verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs statt (macprime berichtete). Auf dem Apple Campus in Cupertino haben tausende Apple-Angestellte dem Firmen-Übervater Steve Jobs ihren Respekt gezollt. Die Veranstaltung wurde via Livestream in alle Apple Stores rund um den Planeten übertragen — dazu wurden die Verkaufslokale für kurze Zeit geschlossen, so auch die Stores in der Schweiz. Tim Cook, Apples neuer CEO, sowie die zwei Apple-Vorstandsmitglieder Bill Campbell und Al Gore (der ehemalige Vize-Präsident der USA) haben in Reden an ihren engen Freund Steve Jobs gedacht. Auch Apples Chef-Designer und einer der mit Steve Jobs vertrautesten Personen bei der Apple — Jony Ive — hielt eine Rede für Jobs. Norah Jones und Coldplay untermalten die Feier mit Musik.
Nachdem bisher von Apple offiziell nur ein Foto der Gedenkfeier verfügbar war, hat Apple nun die Videoaufzeichnung der Feier veröffentlicht: «Celebrating Steve» zeigt die emotionale achzig-minütige Feier von letztem Mittwoch auf dem Apple Campus in Cupertino.

Kategorie: Apple
Tags: Al Gore, Bill Campbell, CEO, Coldplay, Cupertino, Jonathan Ive, Norah Jones, Pixar, Steve Jobs, Tim Cook, Video

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.