Video: Bill Gates über Vistas Mac-OS-X-Ähnlichkeiten

Bill Gates wurde gestern anlässlich des Microsoft Windows Vista Launchs von CNN interviewt. Bei diesem Interview wurde Gates unter anderem von Interviewer auf die unübersehbare Ähnlichkeit von Vista gegenüber Mac OS X aufmerksam gemacht und befragt. Bill Gates wollte allem Anschein nach dieser Frage ausweichen, was ihm aber nicht wirklich gelang, zählte Gates doch bei seiner Antwort nur Dinge auf, die man als Mac-OS-X- und iLife-Benutzer schon seit Jahren kennt:

(via fscklog.com)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen