Video: «Mythic Quest»-Besatzung beantworten Fragen zur Serie

Cast- und Crew-Mitglieder von Apples Comedy-Serie über Game-Entwickler – «Mythic Quest: Raven’s Banquet» – haben sich während der WWDC in einer Fragerunde der Entwickler-Community gestellt. In einem gemeinsamen Video-Call beantworten sie die vorab von den Fans gestellten Fragen. Eine Aufzeichnung des Video-Calls ist als «A Conversation with»-Session auf Apples Entwickler-Portal abrufbar.

Der Fragerunde stellten sich die beiden Hauptdarsteller Rob McElhenney («Ian Grimm») und Charlotte Nicdao («Poppy»), sowie Imani Hakim («Dana») und Danny Pudi («Brad»). Auch die ausführende Produzentin und Miterschafferin Megan Ganz war mit den der Partie. McElhenney ist nicht nur Hauptdarsteller in der Serie, sondern hat «Mythic Quest» auch Miterschaffen und war ausführender Produzent.

Die Serie über Game-Entwickler ist im Februar auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Ende Mai hat das Team auch eine spezielle Corona-bedinge «Quarantäne»-Episode nachgeliefert. Eine zweite Staffel der Comedy-Serie ist in Arbeit.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen