Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Video-Sharing-App von Apple?

1 Kommentar — Veröffentlicht am Montag, 29. August 2016, um 14:08 Uhr von Stefan Rechsteiner

Bloomberg sorgt erneut mit einem Apple-Gerücht für Aufsehen. Die Nachrichtenagentur will erfahren haben, dass Apple an einer neuen Video-App arbeitet, mit welcher es künftig möglich sein soll kurze Aufnahmen zu bearbeiten und mit anderen zu teilen. Die App soll sehr einfach zu bedienen sein und ähnlich wie Snapchat Filter für das «Aufhübschen» der Videos bereitstellen. Die so aufgenommen und bearbeiteten Videos sollen danach mit den eigenen Kontakten, oder über andere Soziale Netzwerke wie beispielsweise Twitter, geteilt werden können. Überhaupt wolle Apple in Zukunft in iOS mehr soziale Funktionen anbieten. Das Unternehmen sei bei der neuen App aber erst in einer früheren Entwicklungs-Phase — die Markteinführung soll erst für 2017 geplant sein, so die Nachrichtenagentur.

Kategorie: Gerüchte
Tags: App, Apple, iOS, iOS 10, iOS 11, Sharing, Snapchat, Soziales Netzwerk, Video

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.