Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Vier neue Apple-Werbespots zum iPhone

Veröffentlicht am Montag, 09. Juli 2018, um 07:36 Uhr von Stefan Rechsteiner

Über die vergangenen Tage hat Apple vier neue Werbespots zum iPhone veröffentlicht.

Der Neueste trägt den Namen «Memory» und zeigt humoristisch angehaucht, wie die Gesichtserkennung Face ID gespeicherte Passwörter freigeben und man als Nutzer deshalb an ebendiese nicht mehr selbst denken muss.

Stress in einer Gameshow? Apples neue iPhone-Werbung «Memory» bewirbt Face ID

Die anderen drei Videos gehören zu Apples preisgekrönter Werbekampagne «Aufgenommen mit dem iPhone» («Shot on iPhone»). Die Spots sind Zeugnisse der Video-Leistung des Apple-Smartphone, denn sie zeigen kinematografisch eindrücklich, was in der Kamera des iPhone steckt. Passend zu den aktuell stattfindenden Endspielen der FIFA Weltmeisterschaft in Russland, erzählen sie Fussball-fokussierte Geschichten aus Island, Japan und Australien.

Fischer aus Island kämpfen um den ledernen Ball
Buddhistische Mönche in Japan spielen Fussball
Aborigine-Mädchen aus ganz Australien treffen sich für Fussball-Spiele

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Face ID, iPhone, iPhone X, Shot on iPhone, Video, Werbespot

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.