Vorreservation des iPhone 3G bei Interdiscount gegen CHF 100.-

Interdiscount informiert via Newsletter: «Lassen Sie den Andrang am Tag X gelassen auf sich zukommen und sichern Sie sich bereits heute ein Exemplar des exklusiven Kulthandys von Apple. In all unseren 196 Verkaufsstellen nehmen wir Ihre Reservationen gegen eine Anzahlung von CHF 100.- entgegen.»
Bei der Swisscom werden offiziell keine Reservationen angenommen, jedoch wurden vereinzelt solche angenommen und nun wieder gecancelt, wie in den Kommentaren zum Swisscom-iPhone-Abo-Artikel zu lesen ist. Wie wir erfahren haben, sollen am 11. Juli 100’000 iPhones in der Schweiz zur Verfügung stehen. Neben allen Swisscom- (inkl. PhoneHouse) und Orange-Shops soll das neue iPhone 3G auch bei Apple Händlern wie Data Quest, Letec, Heiniger, MediaMarkt und Interdiscount erhältlich sein. Interdiscount warnt - trotz möglicher iPhone-Reservation: «Nichts wie los zu Interdiscount, denn es hät solang’s hät!»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

29 Kommentare

Kommentar von anonymous220

@nojetlag: die 100’000 duerften doch eine ganze Weile reichen. Gehe aber mal davon aus, dass die am ersten Tag noch nicht optimal verteilt sind und sich dennoch punktuell Wartezeiten von einigen Tagen ergeben werden. Andererseits: in Zuerich und Basel sind die Dinger ja im wahrsten Sinne des Wortes an fast jeder Ecke zu haben (Interdiscount, zig Filialen, Mediamarkt, Ingeno, Dataquest, zig Swisscom Filialen etc.).

Die Reservation in einer Interdiscount Filiale erfolgte auf gut Glueck - die haben dort noch keine Ahnung von den preisen fuer Orange und wissen auch nicht 100%, ob es welche ohne Vertrag geben wird. Ist relativ Riskant, dort 100 Fr. hinzulegen. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob Interdiscount ebenfalls 2 Jahre Garantie auf die Geraete, Ersatzgeraete bei Reparatur etc. anbietet - wohl eher nicht. Bei Swisscom kaufen ist besser, wenn Ihr mich fragt.

dakis

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.