Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Wall Street glaubt an Kooperation zwischen Apple und Google beim iTMS

Veröffentlicht am Sonntag, 14. August 2005, um 14:21 Uhr von Thomas Zaugg

Wie «Heise Online» berichtet, sei das Allzeithoch der Apple-Aktie am Freitag Abend auf ein Gerücht, das an der Wall Street die Runde macht, zurückzuführen: Die Börsianer im «Big Apple» glaubten, Apple und Google würden demnächst eine Partnerschaft im Bereich des «iTunes Music Store» bekannt geben. Nähere Details seien jedoch nicht bekannt und ein Apple-Sprecher wollte sich natürlich nicht dazu äussern.

——-

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Ähnliche Inhalte