Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

watchOS 4.3.1 mit Hinweisen auf Unterstützung von Drittanbieter-Zifferblätter

Veröffentlicht am Montag, 16. April 2018, um 12:08 Uhr von Thomas Meichtry

Codezeilen, welche in watchOS 4.3.1 gefundenen wurden, deuten darauf hin, dass Apple bei der Apple Watch in Zukunft Zifferblätter von Drittanbieter zulassen könnte. Eine Komponente des «NanoTimeKit»-Frameworks von watchOS, welches für Zifferblätter zuständig ist, implementiert einen Server für Entwicklertools, der wahrscheinlich für die Kommunikation mit Xcode entwickelt wurde. Die Logmeldung einer Methode lautet hierbei: «Hier würde die Bündel-Konfiguration von Drittanbieter-Zifferblätter geschehen.» Aus dem Wortlaut der Nachricht geht klar hervor, dass diese Funktion zurzeit nicht implementiert ist. Eine zukünftige Implementierung wäre jedoch denkbar.

Kategorie: Apple
Tags: Apple Watch, watchOS 4.3.1, Zifferblätter

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.