Weisses iPhone 4 erscheint erst im Frühjahr 2011

Das weisse iPhone 4 verzögert sich weiter. Ursprünglich wollte Apple das iPhone 4 ab Juli 2010 als Ergänzung zum schwarzen Modell auch in einer weissen Ausführung anbieten. Später wurde das weisse iPhone dann auf Ende 2010 verschoben. Nun berichtet Reuters, dass mit dem Erscheinen des weissen iPhones nicht vor Frühjahr 2011 zu rechnen sei. Eine offizielle Begründung von Apple liegt nicht vor, Apple berichtete lediglich, dass die Produktion weisser iPhones schwieriger sei als erwartet. Gerüchten zufolge kämpft Apple mit Verfärbungen des weissen Kunststoffes, als weitere mögliche Ursache wird ein Durchscheinen der Displaybeleuchtung durch das weisse Gehäuse genannt.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

6 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.