Weitere Serien-Persönlichkeit wechselt zu Apple

Einem Bericht von Variety zufolge konnte Apple mit Morgan Wanell eine weitere Persönlichkeit aus der Serien-Branche abwerben. Wanell war zuletzt bei Amazon Studios «Head of International Series» und davor für deren Drama-Produktionen zuständig. Nun soll er bei Apples internationalem TV-Team mitarbeiten und dort direkt Jamie Erlicht und Zack Van Amburg unterstellt sein. Zu Wandells Projekten bei Amazon gehörten die Serien «The Man in the High Castle» und «Goliath». Vor seiner Zeit bei Amazon war Wandell als Chef von Greg Berlanti Produktions-Firma auch an verschiedenen ABC-Studios-Serien beteiligt – darunter «Grey’s Anatomy», «Criminal Minds» und «Lost».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen