Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Werbespot: Der Weihnachtsmann benutzt Siri

2 Kommentare — Veröffentlicht am Montag, 19. Dezember 2011, um 06:14 Uhr von Stefan Rechsteiner

In den USA hat Apple gestern damit begonnen, einen neuen iPhone-4S-Werbespot im Fernsehen zu zeigen. Der Werbespot ist speziell für die Vorweihnachtszeit gedacht und zeigt den Weihnachtsmann, der mittels Siri seine Aufgaben in der Weihnachtsnacht wahrnehmen kann. Dazu gehört auch ein Mail von seiner Frau, welche ihn daran erinnert nicht zu viele «Weihnachtsguezli» zu essen — oder aber sein mit über 3.7 Milliarden Terminen vollgestopftes iCal.

Apples iPhone 4S TV-Ad «Santa»

Kategorie: Apple
Tags: Fernsehen, iPhone, iPhone 4S, Siri, TV-Spot, USA, Weihnachten, Werbung

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

2 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.