Werbung auf macprime, aktualisierte Angebote

Zum ersten Mal seit langer Zeit haben wir unser Werbe-PDF aktualisiert. Darin sind sämtliche Informationen über die Werbemöglichkeiten auf macprime.ch zusammengefasst. Seit einigen Wochen verwenden wir ein leistungsfähigeres Bannersystem, welches alle gebräuchlichen Formate unterstützt.

Wir geben uns grosse Mühe, einerseits attraktive Angebote für Werbekunden zu bieten und andererseits ein Seitendesign zu verwenden, welches durch die Werbebanner nicht mehr als nötig beeinträchtigt wird. Um macprime.ch zu finanzieren, sind wir aber auf die Einnahmen durch die Werbebanner angewiesen und wir freuen uns über jeden neuen Werbekunden.

Desweiteren haben wir den Apple Store und den iTunes Store über Tradedoubler-Banner verlinkt. Diese funktionieren so, dass wir von Apple eine Provision erhalten, und zwar auf alle Einkäufe, welche über diese Banner getätigt werden. Bei Einkäufen im Apple Store beträgt die Provision 2.5 Prozent, bei iTunes sind es 4 Prozent. Die Einkäufe werden dabei selbstverständlich nicht teurer.
Dank diesem System könnt ihr uns unterstützen, ohne dass irgendwelche Kosten für euch entstehen.
Wir hoffen darauf, zukünftig einen nennenswerten Anteil unserer Einnahmen über diese Tradedoubler-Banner generieren zu können und sind dankbar für alle, die macprime.ch auf diesem Weg mitfinanzieren. Die Tradedoubler-Links findet ihr in der Seitenleiste der Startseite und im Impressum.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen