Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Widget «SMSunrise» ab sofort Freeware

Veröffentlicht am Samstag, 06. Oktober 2007, um 12:44 Uhr von Stefan Rechsteiner

Matteo Cortonesi, der Entwickler des Dashboard-Widgets «SMSunrise», hat den 2ndswissdashboardgallerycontest (Contest-Seite) zum Anlass genommen, «grosse Verbesserungen» an seinem Widget vorzunehmen. «Ich bin stolz, heute verkünden zu dürfen, dass das SMSunrise-Widget ab sofort kostenlos und ohne Registrierung erhältlich ist. So kann es nun die ganze Welt (oder besser gesagt nur die Schweizer) kostenlos benutzen.», so Matteo.

Kategorie: Schweiz
Tags: Mac OS X, Mac-Szene, Schweiz, Software

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.