Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Wiener Apple Store kurz vor Eröffnung?

Veröffentlicht am Dienstag, 23. Januar 2018, um 11:24 Uhr von Stefan Rechsteiner

Gerüchte, wonach an der Wiener Shopping-Meile Kärntner Strasse bald der erste Apple Store Österreichs eröffnet werden könnte, gibt es schon seit längerem. Vor knapp einem Jahr begann Apple dann auch Personal für ein Ladengeschäft in Wien zu suchen. An der Kreuzung «Weihburggasse», wo bis vergangenem Jahr noch Kleider des Labels ESPRIT über den Ladentisch gingen, wird seit geraumer Zeit gebaut. Nun ist offensichtlich in den letzten Tagen das Baugerüst entfernt und die Planen vor den Schaufenstern abgenommen worden. Wie von einem Wiener Twitter-Nutzer veröffentlichte Fotos zeigen, umgibt das Gebäude aber noch ein hoher Sichtschutz, durch welchen sich aber einwenig etwas von der Baustelle erspienzeln lässt – demnach sind die Bauarbeiten noch nicht komplett abgeschlossen, aber sie dürften sich auf der Zielgeraden befinden. Lokalen Berichten zufolge wird eine Eröffnung im Februar erwartet.

Kategorie: Apple
Tags: Österreich, Apple, Apple Retail Store, Kärntner Strasse, Shopping, Wien

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.