Worum es beim ‘Super Shuffle’ tatsächlich ging

Wer sich tatsächlich einen Super Shuffle anschaffen möchte, wird - so zumindest die Erfahrung von Engadget - feststellen, dass es das Gerät eigentlich gar nicht gibt: der Super Shuffle wurde nie produziert und wird das auch nie - zumindest nicht von dem Unternehmen, das den ganzen Staub an der Cebit aufgewirbelt hat. Die ganze Aktion sollte vielmehr und einzig den Namen dieses Unternehmens bekannt machen und dadurch neue Geschäftspartner anlocken, wie bei Engadget nachzulesen -  weshalb wir hier also darauf verzichten, diesen Namen noch einmal explizit zu erwähnen.
——-

Von Alex Robert Bulgheroni
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen