WWDC: Apple beweist erneut Humor bei noch geheimen Sessions

Am Montag startet in San Jose, unweit von Apples neuem Campus «Apple Park», die Entwicklerkonferenz «WWDC 2018». Diese Woche hat Apple dazu verschiedene Vorbereitungen getroffen. Zum einen wurde die Events-App für Apple TV für die am Montag-Abend stattfindende Keynote aufbereitet. Weiter wurde auch die WWDC-App aktualisiert. Das Update für die iOS-App umfasst ein neues Design mit neuem Aufbau und einer Übersicht über die Sessions der einwöchigen Konferenz. Die Agenda für die über 100 Workshops und Vorträge ist auch auf der Entwickler-Webseite von Apple einsehbar – und wie im Vorjahr beweist der Mac-Hersteller auch in diesem Jahr Humor bei den Sessions mit noch geheimen Themen. Um noch keine Geheimnisse auszuplaudern, hat Apple die Titel der Sessions mit Emojis und cleveren Wortspielen versehen. Ganze Übersicht als JPEG (2.5 MB).

Die WWDC 2018 wird am Montag, 4. Juni um 19 Uhr mit einer Keynote eröffnet und dauert bis am Freitag, 8. Juni. macprime wird am Montag zeitnah von den Keynote-Neuerungen von Apple und die ganze Woche ausführlich über die WWDC aus San Jose berichten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen